Von der Kunst, sich selbst zu führen - Hörbuch

Thomas Härry (Autor), Martin Falk (Sprecher)

Verstehen, was mir Gott anvertraut hat, erkennen, wie er mich beschenkt, ausrüstet und mir Gestaltungsfreiraum gibt - auf diesem Boden gedeiht eine wichtige Fähigkeit starker Menschen: sich selbst füh… Mehr erfahren

19,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 395684000
Produktinformationen "Von der Kunst, sich selbst zu führen - Hörbuch"
Verstehen, was mir Gott anvertraut hat, erkennen, wie er mich beschenkt, ausrüstet und mir Gestaltungsfreiraum gibt - auf diesem Boden gedeiht eine wichtige Fähigkeit starker Menschen: sich selbst führen zu können. Thomas Härry lädt ein, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und es aktiv zu gestalten. Produziert und eingelesen von Martin Falk.
ISBN 3775156844
Autor Härry, Thomas
Format 14,2 x 12,5 cm
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 22.09.2015
Artikelbeschreibung MP3-CD - Zur Nutzung wird ein MP3-fähiges Abspielgerät benötigt.
Gewicht 84g
Meldenr
Einband MPC
Verlag SCM HVM