Weil der König kommt

Zukunftserwartung und Lebensgestaltung nach dem Vorbild der Paulusbriefe

Markus Schäller

Mit dieser gründlichen und gut verstehbaren Einführung in die ‚letzten Dinge‘, wie sie sowohl in der Bibel selbst als auch im gesellschaftlichen Umfeld zur Zeit ihrer Entstehung verstanden wurden, len… Mehr erfahren

17,95 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 449599000
Produktinformationen "Weil der König kommt"
Mit dieser gründlichen und gut verstehbaren Einführung in die ‚letzten Dinge‘, wie sie sowohl in der Bibel selbst als auch im gesellschaftlichen Umfeld zur Zeit ihrer Entstehung verstanden wurden, lenkt Markus Schäller den Blick auf das, was wirklich zählt: Jesus kommt wieder.
Ohne sich in unnötigen Streitfragen zu verlieren, macht er deutlich, dass es am Ende nicht um Fachfragen und Dogmatik geht, sondern um meinen ganz persönlichen Lebensstil. Dieser wird von der Aussicht auf die Begegnung mit dem König geprägt und gestaltet.
Dieses Buch macht Hoffnung und Mut, sich mit seinem ganzen Leben auf Jesus Christus einzustellen.“
ISBN 3935707991
Autor Schäller, Markus
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 184 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 09.02.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 319g
Meldenr
Einband Gb
Verlag JOTA