Bete Gott an und lebe im Sieg

Isa Lowy (Übersetz.), Isa Lowy (Übersetzun), Maria Emilia Baptista de Oliveira (Autor), Isa Lowy (Uebersetze)

Gott anbeten - was verstehen wir darunter? Einige Lieder während des Gottesdienstes, mehr oder weniger aufmerksam gesungen? Doch Gott anbeten ist viel mehr. Es ist ein Lebensstil, der ungeahnte Kraftq… Mehr erfahren

4,90 €*

Nachlieferung innerhalb 4 bis 6 Wochen

Produktnummer: 147419000
Produktinformationen "Bete Gott an und lebe im Sieg"
Gott anbeten - was verstehen wir darunter? Einige Lieder während des Gottesdienstes, mehr oder weniger aufmerksam gesungen? Doch Gott anbeten ist viel mehr. Es ist ein Lebensstil, der ungeahnte Kraftquellen freisetzt, weil die Gegenwart Gottes dadurch in unser Leben kommt. Die Autorin beschreibt hier, wie sie selbst in eine Dimension der Anbetung hingeführt wurde, die ihr Leben buchstäblich verwandelt hat. Mit einfachen und sehr anschaulichen Worten möchte sie in diesem kleinen Büchlein auch ihre Leser in diese Dimension hineinführen.
ISBN 3940188190
Autor Oliveira, Maria Emilia Baptista de
Format 11 x 16,5 cm
Anzahl 48 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 23.09.2009
Artikelbeschreibung
Gewicht 49g
Meldenr 46
Einband Gh
Verlag ASAPH V