Choose

Weil Vielleicht keine Entscheidung ist

Tobias Teichen (Autor)

Wer die Wahl hat, hat die Qual - häufig tun wir uns mit Entscheidungen sehr schwer. Was ist der richtige Weg? Und vor allem der, den Gott für uns hat? Tobias Teichen stellt fünf Filter vor, durch die … Mehr erfahren

14,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 226886000
Produktinformationen "Choose"
Wer die Wahl hat, hat die Qual - häufig tun wir uns mit Entscheidungen sehr schwer. Was ist der richtige Weg? Und vor allem der, den Gott für uns hat? Tobias Teichen stellt fünf Filter vor, durch die wir unsere Entscheidungen laufen lassen können: ehrlich werden, gute Ratgeber befragen, die Ewigkeit im Blick haben, Gebet, Bibellesen und übernatürlicher Friede. Auf diese Weise nähern wir uns unserer Frage von verschiedenen Seiten und gewinnen unterschiedliche Perspektiven, die uns schließlich zu einer Antwort führen. Praktisch, mit vielen Beispielen und Aha-Effekten.
ISBN 3417268869
Autor Teichen, Tobias
Format 17 x 23,5 cm
Anzahl 224 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 27.11.2019
Artikelbeschreibung 4-farbig
Gewicht 707g
Meldenr
Einband Gb
Verlag SCM BR