DIE IHR-SEID-WORTE

Wie Gott uns sieht

Martin Weber

Gottes Sicht auf die Gemeinde

Gemeinde - langweilig und überholt? Bei weitem nicht! Wo Gott wohnt und wie er sein Gegenüber, seine kostbaren Kinder, betrachtet, darum geht es in verschied… Mehr erfahren

Menge Stückpreis
Bis 9
9,50 €*
Ab 10
7,60 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 190808000
Produktinformationen "DIE IHR-SEID-WORTE"
Gottes Sicht auf die Gemeinde

Gemeinde - langweilig und überholt? Bei weitem nicht! Wo Gott wohnt und wie er sein Gegenüber, seine kostbaren Kinder, betrachtet, darum geht es in verschiedenen Texten des Neuen Testaments: Ausgestattet mit einem reich beschenkten Leben, kann jeder Einzelne Gemeindeleben bewusst mitgestalten und darüber hinaus kraftvoll und Leben spendend in seine Umgebung hineinwirken.

Inhalt:
1. Ihr seidn ein Ölzweig - Rümer 11, 6b - 24
2. Ihr seid die Reben - Johannes 15,1-8
3. Ihr seid Gottes Ackerfeld - Markus 4,1 - 20
4. Ihr seid Gottes Baustelle - 1. Korinther 3,9 - 15
5. Ihr seid Gottes Tempel - 2. Korinther 6,14 - 7,1
6. Ihr seid lebendige Steine - 1. Petrus 2, 4-10
7. Ihr seid ein Körper - 1. Korinther 12,12-16
8. Ihr seid Salz und Licht - Matthäus 5,13-16
9. Ihr seid Jungfrauen - Matthäus 25,1-13

Im Heft wird der Bibeltext der Neuen Genfer Übersetzung (NGÜ) verwendet.
ISBN 376550808X
Autor Weber, Martin
Format 16,3 x 23,5 cm
Anzahl 72 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 25.02.2019
Artikelbeschreibung
Gewicht 160g
Meldenr
Einband Gh
Verlag BRUNNEN V