Das Geheimnis der rätselhaften Briefe (2)

Ein Abenteuerkrimi mit den Rothstein-Kids

Anke Hillebrenner

Ein neues Abenteuer für die Rothstein-Kids! Dieses Mal verreisen die Rothstein-Kids ohne ihre Eltern nach England. Dort erhalten sie geheimnisvollen Briefe, die sie an die verschiedensten Londoner Att… Mehr erfahren

6,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 273997000
Produktinformationen "Das Geheimnis der rätselhaften Briefe (2)"
Ein neues Abenteuer für die Rothstein-Kids! Dieses Mal verreisen die Rothstein-Kids ohne ihre Eltern nach England. Dort erhalten sie geheimnisvollen Briefe, die sie an die verschiedensten Londoner Attraktionen führen …
ISBN 3894369973
Autor Hillebrenner, Anke
Format 11 x 18 cm
Anzahl 160 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 05.02.2013
Artikelbeschreibung
Gewicht 140g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CV