Das Geheimnis der rätselhaften Briefe - Hörspiel (2)

Ein Abenteuerhörspiel mit den Rothstein-Kids

Hanno Herzler, Anke Hillebrenner

Ein neues Abenteuer für die Rothstein-Kids! Dieses Mal verreisen die Rothstein-Kids ohne ihre Eltern nach England. Dort erhalten sie geheimnisvollen Briefe, die sie an die verschiedensten Londoner Att… Mehr erfahren

9,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 271186000
Produktinformationen "Das Geheimnis der rätselhaften Briefe - Hörspiel (2)"
Ein neues Abenteuer für die Rothstein-Kids! Dieses Mal verreisen die Rothstein-Kids ohne ihre Eltern nach England. Dort erhalten sie geheimnisvollen Briefe, die sie an die verschiedensten Londoner Attraktionen führen …
ISBN 3863531868
Autor Herzler, Hanno / Hillebrenner, Anke
Format
Anzahl Booklet 2 Seiten
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 05.09.2016
Artikelbeschreibung
Gewicht 102g
Meldenr
Einband DCD
Verlag CV