Das Wort Gottes proklamieren

365 Tage im Jahr

Derek Prince (Autor)

Dieses Buch ist kein gewöhnliches Andachtsbuch! Die Erkenntnis der Kraft des Proklamierens des Wortes Gottes ist, laut Derek Prince, ein wichtiger Schlüssel zur Überwindung im alltäglichen Leben eines… Mehr erfahren

12,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 444984000
Produktinformationen "Das Wort Gottes proklamieren"
Dieses Buch ist kein gewöhnliches Andachtsbuch! Die Erkenntnis der Kraft des Proklamierens des Wortes Gottes ist, laut Derek Prince, ein wichtiger Schlüssel zur Überwindung im alltäglichen Leben eines Christen. So folgt auf einen kurzen Lehrimpuls ein Gebet bzw. eine Proklamation, die das Thema noch einmal auf den Punkt bringt. Jedes dieser Gebete beginnt mit einem Dank. Derek Prince war ein Mann des Gebets und der Proklamation - und er war sehr praxisorientiert. Er gab seinen Zuhörern stets Gelegenheit auf das Gelehrte zu reagieren. Dieses Buch ist genauso.
ISBN 3932341848
Autor Prince, Derek
Format 14,8 x 21,5 cm
Anzahl 432 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 17.09.2013
Artikelbeschreibung
Gewicht 503g
Meldenr
Einband Pb
Verlag IBL