Dass niemand deine Krone nehme

Ein Bibelstudium über das Preisgericht Jesu Christi

Jutta Schäfer (Übersetz.), Jutta Schäfer (Übersetzun), Eduardo Millos Cartea (Autor)

Alle Menschen werden nach dem Tod einmal gerichtet werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Welche Bedeutung aber hat der Richterstuhl Chris-ti, vor dem wir Gläubige einst stehen werden, … Mehr erfahren

16,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 271703000
Produktinformationen "Dass niemand deine Krone nehme"
Alle Menschen werden nach dem Tod einmal gerichtet werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Welche Bedeutung aber hat der Richterstuhl Chris-ti, vor dem wir Gläubige einst stehen werden, für unser heutiges Leben? Ist es wirklich relevant, sich jetzt schon damit zu befassen? Ja, ist es. Die Aussicht auf Belohnung oder Verlust kann ein großer Ansporn für unser Leben als Christ sein, unseren Charakter und unser Verhalten verändern.
Es gibt nicht viele Predigten oder Erklärungen zu diesem Thema, und doch ist es von immenser Bedeutung, nicht nur vom prophetisch-eschatologischen Standpunkt aus, sondern auch vom praktischen Standpunkt aus. Es kann bemerkenswerte Auswir-kungen auf das persönliche und gemeinschaftliche Leben der Gläubigen haben.
Dieses Buch möchte uns inspirieren, ein verantwortungsbewusstes und freudiges Leben als Christ zu führen, wobei wir stets die göttliche Empfehlung an die Ge-meinde in Philadelphia im Auge behalten: „… dass niemand deine Krone nehme.“
ISBN 3863537033
Autor Millos Cartea, Eduardo
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 356 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 07.08.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 417g
Meldenr
Einband Pb
Verlag CV