Die Anti-Erschöpfungsstrategie

7 Wege zu innerer Kraft

Jörg Berger (Autor)

Erschöpfung betrifft so viele von uns, dass man schon von einer neuen Volkskrankheit spricht. Doch statt uns nach zähen Pandemiejahren endlich zu erholen, befinden wir uns schon inmitten der nächsten … Mehr erfahren

20,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 410060125
Produktinformationen "Die Anti-Erschöpfungsstrategie"
Erschöpfung betrifft so viele von uns, dass man schon von einer neuen Volkskrankheit spricht. Doch statt uns nach zähen Pandemiejahren endlich zu erholen, befinden wir uns schon inmitten der nächsten Krise(n). Kein Wunder, dass die Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als wieder Ruhe und Kraft zu finden. Dabei hat die Erschöpfung uns Wichtiges zu sagen: Wir haben nicht so gelebt, wie es uns entspricht. Wir haben den falschen Menschen und unabänderlichen Umständen Macht über unser Leben gegeben. Wir haben uns von dem abschneiden lassen, was uns lebendig und glücklich macht. Jörg Berger kennt den Weg, der aus der Erschöpfung hinausführt, hinein in ein Leben, das leichter, sinnerfüllter und kraftvoller ist. Ein Leben, das sich unabhängig von den äußeren Umständen verwirklichen lässt. Mit vielen Übungen aus der psychotherapeutischen Praxis zur leichten Selbstanwendung.
ISBN 3451601257
Autor Berger, Jörg
Format 12,6 x 20,5 cm
Anzahl 208 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 16.05.2023
Artikelbeschreibung Frage fürs Gespräch, Übungen und Tabellen
Gewicht 265g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag HERDER