Du und dein ganzes Haus

Gebet und Errettung deiner Familie

Kerstin Paulsen (Übersetzun), Fred Lambert (Autor), Kerstin Paulsen (Übersetzu.)

Du lernst, wie du effektiv für deine „noch zu rettenden“ Familienmitglieder beten und ihnen helfen kannst, Jesus kennenzulernen.

Da du in einem Bündnisverhältnis mit Gott stehst, nimmt de… Mehr erfahren

15,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 175578000
Produktinformationen "Du und dein ganzes Haus"
Du lernst, wie du effektiv für deine „noch zu rettenden“ Familienmitglieder beten und ihnen helfen kannst, Jesus kennenzulernen.

Da du in einem Bündnisverhältnis mit Gott stehst, nimmt deine Familie eine besondere Stellung in Seinem Herzen und in Seinen Plänen ein. Gebet kann Scheuklappen beseitigen, Herzen öffnen,

Gottes Engel in Bewegung setzen, Erntearbeiter bevollmächtigen und diejenigen, die Jesus noch nicht kennen, überführen und überzeugen. Die spannenden Lebensberichte von Menschen, die Gottes wunderbares Wirken in ihren Familien erlebt haben, zeugen davon, dass Gott keine Lieblingskinder hat. Jeder Einzelne ist ihm wichtig. Was Er für einen getan hat, das tut er für alle.

Glaube an den Herrn Jesus Christus und du wirst errettet werden, du und dein ganzes Haus!
ISBN 3941714783
Autor Lambert, Fred
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 208 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 22.02.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 277g
Meldenr
Einband Pb
Verlag BERNARD