Erlebnis Bibel - Toolbox 2

Erlebnispädagogische Aktionen zu biblischen Inhalten für Jugendliche und Junge Erwachsene

Armin Hartmann

Jesusnachfolger lernten zu verinnerlichen, was ein Leben mit Gott bedeutet, indem sie mit Jesus unterwegs waren. So konnten sie selbst erleben, begreifen und dann verstehen. Von Jesus und seiner Pädag… Mehr erfahren

12,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 182606000
Produktinformationen "Erlebnis Bibel - Toolbox 2"
Jesusnachfolger lernten zu verinnerlichen, was ein Leben mit Gott bedeutet, indem sie mit Jesus unterwegs waren. So konnten sie selbst erleben, begreifen und dann verstehen. Von Jesus und seiner Pädagogik können auch wir lernen, dazu sind einige Zeilen im kurzen Theorieteil des Buches zu finden. Sie sind als Ergänzungen zum ersten Band (Toolbox) gedacht.

Der Hauptteil dieser zweiten Toolbox aber ist gefüllt mit Projekten, Ideen und Erlebnissen, die geistliche Wahrheiten und biblische Botschaften vermitteln, indem sie mit erlebnispädagogischen Elementen verknüpft werden – ganzheitlich und direkt für Körper, Seele und Geist.

Ein Buch für Mitarbeitende in der Arbeit mit Jugendlichen und Jungen Erwachsenen. Gut geeignet für besondere erlebnispädagogische Aktionen und Events, aber auch für die wöchentliche Gruppenarbeit und natürlich für Freizeiten.
ISBN 3870926066
Autor Hartmann, Armin
Format 14,8 x 21 cm
Anzahl 112 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 05.08.2019
Artikelbeschreibung mit viel Platz für eigene Notizen, unabhängig vom ersten Band einsetzbar
Gewicht 196g
Meldenr
Einband Kt
Verlag BORN