Happy Christmas

Chris Lass (Interpret), Chris Lass

Überzeugend, wie sich beste Unterhaltung, Tiefgang und Gospel-Feeling zu einem kompletten Album zusammenfügen. Eingängig, voll guter Laune und doch auch besinnlich. Chris Lass hat sich in der Liedausw… Mehr erfahren

17,80 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 940061000
Produktinformationen "Happy Christmas"
Überzeugend, wie sich beste Unterhaltung, Tiefgang und Gospel-Feeling zu einem kompletten Album zusammenfügen. Eingängig, voll guter Laune und doch auch besinnlich. Chris Lass hat sich in der Liedauswahl an Weihnachtsmomenten seiner Kindheit bedient. So erlebt man beispielsweise ein Weihnachts-Medley mit Fröhliche Weihnacht überall und Ihr Kinderlein kommet. Dazu gibt es echte Klassiker wie O du fröhliche, Tochter Zion oder das ergreifende Ich steh an deiner Krippen hier. Neben sechs deutschen Liedern sind auch vier englische Titel enthalten, darunter Klassiker wie Joy To The World. Abgerundet wird die Auswahl durch einige Titel, die Chris Lass ganz neu zu Weihnachten geschrieben hat. Klanglich sind sie gospelig-vergoldet, mehrstimmig und immer mit dem sympathischen Auftritt von Chris Lass versehen. Ein internationales Streichorchester trägt ebenfalls zum Weihnachts-Feeling bei. Musik, mit der man die Weihnachts-Saison am liebsten verlängern würde. Wie gut, dass sie jährlich wiederkommt!
ISBN
Autor Lass, Chris
Format
Anzahl 12 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 29.08.2022
Artikelbeschreibung
Gewicht 100g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH