Ich aber bete!

Betrachtungen zum Gebet

Alfred Christlieb (Autor)

Ich aber bete! - Biblische Betrachtungen über das Gebet. In Geschichten des Alten Testaments und in Begebenheiten und Worten des Neuen Testaments betrachtet Alfred Christlieb verschiedene Aspekte des … Mehr erfahren

9,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 549570000
Produktinformationen "Ich aber bete!"
Ich aber bete! - Biblische Betrachtungen über das Gebet. In Geschichten des Alten Testaments und in Begebenheiten und Worten des Neuen Testaments betrachtet Alfred Christlieb verschiedene Aspekte des Gebets.

Christliebs Betrachtungen zeigen es eindrücklich: Beten ist ein Thema, das die ganze Bibel durchzieht, und dessen Bedeutung nicht auszuschöpfen ist. Vielen haben diese Betrachtungen schon eine tiefere Einsicht in das Wesen des Gebets geschenkt und viele wurden motiviert das Gebet als die Kraft, die Gottes Herz berührt, neu in den Mittelpunkt zu stellen.

Alfred Christlieb (1866-1934) war 38 Jahre lang Pfarrer auf der neugeschaffenen Pfarrstelle im kleinen Heidberg im Oberbergischen Land. Er war ein Beter, wie wenige. Das hat seine Gemeinde gespürt und auch viele Besucher, die im Pfarrhaus ein- und ausgingen. Manche haben über die Atmosphäre im Heidberger Pfarrhaus berichtet - über den Frieden, der hier herrschte und den sie mitnahmen.
ISBN 3939075701
Autor Christlieb, Alfred
Format 12 x 19 cm
Anzahl 168 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 27.04.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 165g
Meldenr
Einband Pb
Verlag LINEA