Im Zweifel für Gott

Wie wir an Gott dranbleiben, wenn der Glaube nicht trägt

Malte Detje (Autor)

Wenn Gott nicht hält, was er verspricht, muss dein Glaube nicht am Ende sein! Dieses Buch wirft einen Anker für dich aus, wenn du zweifelst, ob Gott überhaupt noch da ist. Wenn du versuchst, Kontakt a… Mehr erfahren

16,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 226947000
Produktinformationen "Im Zweifel für Gott"
Wenn Gott nicht hält, was er verspricht, muss dein Glaube nicht am Ende sein! Dieses Buch wirft einen Anker für dich aus, wenn du zweifelst, ob Gott überhaupt noch da ist. Wenn du versuchst, Kontakt aufzunehmen, es von Himmelsseite her aber verdächtig leer bleibt. Die unumstößliche Wahrheit ist: Gott hat ein Ja für uns. Er ist und bleibt uns in Liebe zugewandt. Auch wenn wir seine Gegenwart nicht spüren, ist diese Zusage tragfähig. Gerade jetzt, mitten in deinen Zweifeln, kannst du ihm aufs Neue begegnen.
ISBN 3417269474
Autor Detje, Malte
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 208 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 21.07.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 368g
Meldenr
Einband Gb
Verlag SCM BR