Jesus, ich und mein verrücktes heiliges Jahr

Aus dem Tagebuch eines Anfängerchristen

Christian Busemann (Autor)

Da muss es doch mehr geben, wofür es sich zu leben lohnt! Frisch in der Lebensmitte und wirklich krisengebeutelt beschließt Autor, Ehemann und Familienvater Christian Busemann seine persönliche Umkehr… Mehr erfahren

20,00 €*

Neuerscheinung. Lieferung direkt nach Erscheinen.

Produktnummer: 835395000
Produktinformationen "Jesus, ich und mein verrücktes heiliges Jahr"
Da muss es doch mehr geben, wofür es sich zu leben lohnt! Frisch in der Lebensmitte und wirklich krisengebeutelt beschließt Autor, Ehemann und Familienvater Christian Busemann seine persönliche Umkehr zum christlichen Glauben. Mit frischem Elan entdeckt er seine eingerosteten religiösen Wurzeln neu, er betet auf unterschiedliche Weise, absolviert einen Glaubenskurs und verwandelt das Kinderhaus im Garten zu einem Ort der Stille.

Zutiefst menschlich, unfassbar unterhaltsam und tatsächlich selbst erlebt – Christian Busemanns Erlebnisse und Begegnungen wecken Lust, selbst neue Wege zu gehen und sich mutig auf das verrückte Abenteuer Glauben einzulassen.
ISBN 3863343956
Autor Busemann, Christian
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 240 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 20.05.2025
Artikelbeschreibung
Gewicht 384g
Meldenr 5
Einband Gb
Verlag ADEO