Mein Leben für die Hexenkinder

Berufen zu den verstoßenen Kindern Nigerias

Maïmouna Obot (Autor)

Nie hätte Maïmouna Obot gedacht, dass sie eines Tages in das Herkunftsland ihres Vaters reisen würde. Doch dann stößt sie auf eine schockierende Reportage: In Nigeria werden sogenannte Hexenkinder geq… Mehr erfahren

14,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 396093000
Produktinformationen "Mein Leben für die Hexenkinder"
Nie hätte Maïmouna Obot gedacht, dass sie eines Tages in das Herkunftsland ihres Vaters reisen würde. Doch dann stößt sie auf eine schockierende Reportage: In Nigeria werden sogenannte Hexenkinder gequält und ausgestoßen. Sie sind Opfer von geistlicher Verblendung, Irrlehre, sozialer Ungerechtigkeit und einer durch Gewalt traumatisierten Gesellschaft. Wenig später macht sie sich auf nach Nigeria, um den Kindern zu helfen. Und um ihnen eine neue Geschichte zu geben, die überall gehört wird - voller Hoffnung, Träume und Glaube an eine gute Zukunft. Ein zutiefst bewegendes Buch über vier Jahre, in denen Gott alles veränderte - im Leben der Autorin und in dem der Hexenkinder.
ISBN 3775160930
Autor Obot, Maïmouna
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 264 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 10.12.2021
Artikelbeschreibung inkl. 8-seitigem Bildteil und Leseband
Gewicht 450g
Meldenr
Einband Gb
Verlag SCM HV