Sparks of Hope

Verena Unsin (Autor)

Levi und Lukia könnten unterschiedlicher kaum sein. Er, der nette Streber aus behütetem Elternhaus, der eigentlich auf alles eine Antwort weiß. Sie, die verschlossene Außenseiterin mit Lippenpiercing,… Mehr erfahren

16,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 192126000
Produktinformationen "Sparks of Hope"
Levi und Lukia könnten unterschiedlicher kaum sein. Er, der nette Streber aus behütetem Elternhaus, der eigentlich auf alles eine Antwort weiß. Sie, die verschlossene Außenseiterin mit Lippenpiercing, Butterfly-Messer und einem großen Geheimnis, die für Levi ein großes Rätsel darstellt. Eine besondere Begegnung beim Schulabschluss verändert ihre Sicht aufeinander.
Drei Jahre später kreuzen sich ihre Wege erneut und Lukia erfährt an Levis Seite und in seiner warmherzigen turbulenten Familie eine bisher unbekannte Geborgenheit. Levi seinerseits ist fasziniert von Lukias kantiger und gleichzeitig verletzlicher Art. Und er fragt sich immer öfter: Was hat damals so große Wunden in Lukias Seele gerissen? Wie können er und der Gott, an den er glaubt, ihr helfen? Und wird Levi je mehr für Lukia sein als nur ein
guter Freund?

Bewegend, berührend, tiefgründig – „Sparks of Hope“ ist eine Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und die Sehnsucht nach Geborgenheit. Mit viel Feingefühl schreibt Verena Unsin von den Tiefen des Lebens, Momenten der Hoffnung, von Glaube und dem Gefühl, angenommen zu sein. Ich habe jede Seite geliebt. Lara Theilig, Bloggerin
ISBN 3765521264
Autor Unsin, Verena
Format 13,8 x 20,8 cm
Anzahl 256 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 05.09.2022
Artikelbeschreibung mit Goldfolienprägung
Gewicht 365g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag BRUNNEN V