Wege zur inneren Kraft

Den eigenen Charakter stärken und zufriedener leben

Jürgen Hennig (Autor)

Die Besinnung auf unsere Charakterstärken erdet uns in Zeiten, in denen man das Gefühl hat, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Doch wie kann man den eigenen Charakter besser kennenlernen und fest… Mehr erfahren

22,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 835346000
Produktinformationen "Wege zur inneren Kraft"
Die Besinnung auf unsere Charakterstärken erdet uns in Zeiten, in denen man das Gefühl hat, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Doch wie kann man den eigenen Charakter besser kennenlernen und festigen? Jürgen Hennig, ein führender Experte auf dem Gebiet der Persönlichkeitspsychologie, lädt in diesem Buch dazu ein, die individuellen Charakterstärken kennenzulernen und aufblühen zu lassen.

Anhand von 24 verschiedenen Eigenschaften aus den Bereichen: Weisheit & Wissen, Liebe & Menschlichkeit, Mäßigung, Gerechtigkeit, Spiritualität & Transzendenz und Mut.

Ein wegweisender Ratgeber, der dabei hilft, die eigene Persönlichkeit zu entfalten und seine Lebensziele langfristig zu verwirklichen.

ISBN 3863343468
Autor Hennig, Jürgen
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 264 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 05.09.2022
Artikelbeschreibung mit Schutzumschlag und 8-seitigem Bildteil
Gewicht 460g
Meldenr
Einband Gb
Verlag ADEO